top of page

NAOMI VON KÄNEL - MILORYAN 06/23



Wo ist das "The MILORYAN-Foto" entstanden und welche Bedeutung hat dieser Ort für dich? Das Bild entstand bei mir zu Hause in meiner Leseecke. Hierher kann ich mich immer zurückziehen, wenn ich es brauche, neue Dinge lernen oder einfach mal kurz in eine andere Welt eintauchen.










 

Naomi ist seit unserer Gründung bei uns Member und hat sich zu einem unverzichtbaren Mitglied unserer Milory-Family entwickelt. Sie ist schlichtweg eine Star-Fotografin und beweist bei jedem Event oder während unseren Trainingsferien letzten Jahres ihr unglaubliches Talent unsere Athleten bildhaft in Szene zu setzen. Zudem ist sie eine äusserst sympathische und interessante Persönlichkeit die man einfach kennen lernen möchte. Einfach nur Danke für alles was du für uns gemacht hast!

Wir können dich aus unserem Herzen nicht mehr wegdenken.


Wir haben Ihr den MILORYAN Titel vom Juni 2023 gewidmet und dazu einige Fragen gestellt.

Im untenstehenden Interview erfahrt ihr mehr Privates über Sie - Viel Spass beim Lesen ;-)

 

Was sind deine Hauptbeschäftigungen neben dem Training? Ich liebe es zu lesen und zu kochen. Wenn ich nicht mit einem dieser Dinge beschäftigt bin, fotografiere ich auch sehr gerne. Aber das wissen die Meisten wahrscheinlich bereits. ;-)


Was zeichnet dich aus? Was kannst du besonders gut?

Ich glaube, ich bin ein sehr empathischer Mensch und mir ist es wichtig, dass sich meine Mitmenschen wohlfühlen und ganz sie selber sein können in meiner Gegenwart.

Was bedeutet das Training im Milory für dich?

Das Training im Milory bedeutet mir sehr viel. Es erinnert mich immer wieder daran, was ich eigentlich machen kann oder könnte, wenn ich es mir nur zutraue. :-)


Was weiss fast niemand über dich?

Neben Metalcore höre ich sehr regelmässig K-Pop. Und ich möchte einmal ein Kochbuch schreiben. :-D


Wo verbringst du am liebsten deine Sommerferien?

Am liebsten soweit im Norden wie nur möglich oder soweit südlich, dass es wieder Winter ist. Ich mag den Sommer absolut gar nicht!


Über welches Thema würdest du am liebsten mit einem Fachexperten diskutieren? Weshalb?

Phuu da gäbe es sehr viele. Aber ein Gespräch mit Niko Rittenau über die vegane Ernährung stelle ich mir sehr interessant vor.


Gibt es einen Ort oder eine Kultur auf dieser Welt, welche du unbedingt noch kennen lernen möchtest? Falls ja, weshalb?

Ich möchte gerne einmal ein ganzes Jahr im hohen Norden verbringen und die speziellen Jahreszeiten und Temperaturen erleben.


Welche Superkraft hättest du am liebsten? Weshalb?

Ich würde mich gerne sofort überallhin teleportieren können. In erster Linie könnte ich so viel Zeit sparen um von A nach B zu gelangen. :-)


Wie würde dein Lieblings-Workout aussehen? Zu welcher Art Musik sollte dies durchgeführt werden? Und an welchem Datum (falls möglich im Juni) sollen wir dieses WOD einplanen?


Musik: Electric Callboy

Datum: Donnerstag, 15. Juni

Time Cap darf Michi bestimmen :-)


60 Double Unders

50 Box Jumps 40 Burpees 30 Wall Balls 20 T2B 10 Thruster


Merci viu mau! Ih fühle mi richtig geehrt dr Miloryan 06/2023 dörfe zsi. 😍 Ah dere Stell möchti euch für alles danke wo dir für üs Miloryans machet. Die tolle Training, die lustige Events und das ganze immer mitere ufrichtige Herzlichkeit wome sech immer willkomme fühlt. DANKE!

Herzlichen Dank liebe Naomi für deine Offenheit und deine Antworten. Wir sind überaus froh und stolz Dich zu unserer MiLory-Community dazuzählen zu dürfen und schätzen dich enorm.

123 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page