top of page

CrossFit Open 22.3

Nach nun 3 Wochen haben die OPEN ein Ende gefunden.

Unsere Athleten haben sich vergangenen Freitag dem letzten Open WOD "22.3"gestellt und erneut hervorragende Leistungen gezeigt - Wir sind super stolz auf euch und unendlich dankbar, mit so einer tollen Community unsere OPEN erlebt zu haben!


Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer für eure wahnsinns Leistungen!


Gemeinsam haben wir die OPEN mit einem wohlverdienten Penne-Plausch, gefolgt von einem ausgiebigen Dessertsbuffet (Danke euch für die mitgebrachten Delikatessen *_*) ausklingen lassen.


Wir danken euch herzlichst für eure Unterstützung während diesen 3 Wochen. Sei es beim Judgen, beim lauten Anfeuern oder sonst, Ihr habt uns tatkräftig unterstützt - MERCI!

Wir haben die unglaublich gute Stimmung mit euch genossen und werden diese OPEN in guten Erinnerungen behalten.


Hier ein paar Impressionen zum Event 22.3:








188 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

CrossFit Open 24.1

CrossFit Open 23.3

CrossFit Open 23.2

bottom of page