top of page

Summer-End Charity Team-Challenge 2023

Vergangenen Samstag haben wir unsere 2. Edition der Summer-End Team Challenge in Form eines Charity-Events, dementsprechend im Zeichen des Gebens organisiert.


Wir sind überaus glücklich, dass insgesamt 44 unserer Mitglieder sich auf diesen schweisstreibenden Spass einliessen. Zusammen konnten wir CHF 1635.- Spenden sammeln, welche wir der Tante Martha in Romont vollumfänglich übergeben haben.


Wir gratulieren jedem einzelnen Teilnehmer für die erbrachte Leistung und die grandiose Stimmung - Es war einfach grossartig und wir sind unglaublich stolz auf euch!


Nach 3 eher langen Workouts liessen wir den Tag mit einem gemütlichen Grill & Chill zusammen ausklingen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die mitgebrachten Leckereien wie Salate, Desserts etc. bedanken.


Auch danken wir herzlichst unserem DJ Scheriff aka Marc Imfeld für den DJ-Einsatz während des ganzen Events.


Hier einige Impressionen zum Tag:



288 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page