top of page

Swiss Team CHallenge im MiLory 2022

Vergangenen Samstag hat zum 2. Mal die Swiss Team CHallenge bei uns stattgefunden.

Wir sind überaus glücklich, dass insgesamt 9 Teams im Namen unserer CrossFit-Box an den Start gingen.

3 Rookie-, 5 Regular-Teams und 1 Firebreather-Team liessen sich auf diesen schweisstreibenden Spass ein.


Wir gratulieren jedem einzelnen Teilnehmer für die erbrachte Leistung und die grandiose Stimmung - Es war einfach grossartig und wir sind unglaublich stolz auf euch!


Nach 3 eher langen Workouts liessen wir den Tag mit einem gemütlichen Grill & Chill zusammen ausklingen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die mitgebrachten Leckereien wie Salate, Desserts etc. bedanken, sowie ein riesiges Dankeschön an Nicole Müller von SO POKÉ aussprechen für die unerwarteten, leckeren Bowls.


Hier einige Impressionen zum Tag:



348 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page