top of page

CHRISTINE SCHMID - MILORYAN 05/23



Wo ist das "The MILORYAN-Foto" entstanden und welche Bedeutung hat dieser Ort für dich? Am Burgäschisee; ein Ort, an dem ich mich in jeder Jahreszeit wohl fühle und meine Seele baumeln lassen kann.











 

Chrige ist seit Geburt unserer schönen Box bei uns Member und zeigt uns auf ganz viele Arten wie sehr sie Freude an unserem Training hat. Ihre Treue, ihre unglaublich sympathische Art und wunderschönen Bewegungsausführungen lassen sie ein für uns stolzes Aushängeschild erscheinen. Zudem ist sie wenn immer möglich an unseren Events dabei und sorgt für supertolle Stimmung und mehr als angenehmes, soziales Klima. Dies schätzen wir enorm und ist für uns Gold wert. Sie und Ihre Persönlichkeit sind Teil davon, dass unsere Community zu dem geworden ist, was sie ist! Einfach nur Danke Chrige!

Wir können dich aus unserem Herzen nicht mehr wegdenken.


Wir haben Ihr den MILORYAN Titel vom Mai 2023 gewidmet und dazu einige Fragen gestellt.

Im untenstehenden Interview erfahrt ihr mehr Privates über Sie - Viel Spass beim Lesen ;-)

 

Was sind deine Hauptbeschäftigungen neben dem Training? Ich bin Pflegefachfrau und kann mir nach über 20 Jahren kein anderer Beruf vorstellen.

Ich mag die Bergluft und geh gerne wandern, "klettern", spazieren. Sei es mit Freunden, Familie oder gerne auch mal alleine. Genügend Schlaf gehört auch dazu :-)


Was zeichnet dich aus? Was kannst du besonders gut?

Ich würde behaupten, dass ich ein sehr emphatischer, toleranter und grosszügiger Mensch bin. Wenn es meinen Liebsten gut geht, gehts auch mir gut.

Was bedeutet das Training im Milory für dich?

Es bedeutet für mich abschalten. Ausbrechen aus dem Arbeitsalltag. Mich Herausforderungen stellen. Über meine Grenzen gehen. Freunde treffen. Über dies und das reden. Lachen. Spass haben. Und schwitzen ;-)


Auf was freust du dich ganz besonders diesen Sommer?

Ich freu mich auf die Swiss Team Challenge, mein erstes Mal, und dann auf viele tolle Klettersteige, die ich diesen Sommer/Herbst erklimmen möchte.


Was sind deine sportlichen Ziele in naher Zukunft?

An erster Stelle ganz klar: Weiterhin verletzungsfrei trainieren.

Dann sind da diese Butterfly Pull-Ups, die ich gerne richtig und schön machen würde... Double unders stolperfrei so 50 am Stück wären auch mal ganz toll :-)


Gibt es ein bestimmtes Lebensziel oder Erlebnis, welches du dir noch erfüllen möchtest oder wirst?

Ich würde sehr gerne Norwegen, Schweden und Finnland bereisen! Mit Camper, mit Schlittenhunden, mit Eisfischen, natürlich mit Nordlichtern und vielem mehr!


Welche Superkraft hättest du am liebsten? Weshalb?

Fliegen können wie ein Adler - ich würde gerne alle Kontinente von der Vogelperspektive erkunden. Dieses Freiheitsgefühl über den Wolken muss magisch sein.


Wie würde dein Lieblings-Workout aussehen? Zu welcher Art Musik sollte dies durchgeführt werden? Und an welchem Datum (falls möglich im Mai) sollen wir dieses WOD einplanen?


AMRAP 10min

10 HS Push ups

20 alt. DB Snatches

30 DB Squats


Rest 2min


AMRAP 10min

5m HS Walk

10 DB Shoulder to Overhead

20 alt. DB Lunges


Musik: öpis wo fätzt ;-) eher richtig Techno

Datum: 18.05. oder 26.05.


Wow, herzlichen Dank für diesen Titel, es freut mich riesig und macht mich stolz ein Teil dieser tollen Familie/Community zu sein!

Danke Michi, danke Lory und auch allen anderen Coaches, für euren unermüdlichen Einsatz, jeden Tag, bei jedem Training! Die Klassen wachsen von Woche zu Woche, für euch ein grosses Lob und dass ihr alles richtig macht, einfach mega toll!

Herzlichen Dank liebe Chrige für deine Offenheit und deine Antworten. Wir sind überaus froh und stolz Dich zu unserer MiLory-Community dazuzählen zu dürfen und schätzen dich enorm.

172 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page