• MiLory

Herzlich Willkommen bei Functional Fitness MiLory!





Seit Monaten sind wir drauf und dran die Halle fertigstellen zu können. Corona hat uns da nicht wirklich in die Karten gespielt und so mussten wir auf etliche Liefertransporte länger warten als geplant.


Nun dauert es keinen Monat mehr und die MiLory GmbH öffnet ihre Pforten. Die Bauarbeiten, Online-Tätigkeiten und noch viele zu treffende Organisationsentscheide sind in vollem Gange.


Wir sind, und hoffentlich auch Ihr, extrem gespannt und von Tag zu Tag kribbelt es mehr. Reserviert Euch bereits den 3. Januar 2021 um euch einen ersten tollen Eindruck unserer MiLory-Box erhaschen zu können. Am Tag darauf, dem 4. Januar, geht es dann richtig los und die ersten Schweisstropfen (trainingsbedingt) werden fallen.


Wir freuen uns enorm auf Euch alle und auf ein neu beginnendes Lebenskapitel (Zämä simmer all unschlagbar)!


Lory & Michi




250 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen