top of page

Start mit Outdoor-Training!

Herzlich Willkommen im Functional Fitness Milory


Geplant war der Eröffnungsevent am 3. Januar 2021. Die Umstände liessen dies allerdings nicht zu und so mussten wir die Öffnung unserer Toren verschieben. Leider bis heute.

Wir machten das aus unserer Sicht Beste aus der Situation und begannen vor einem Monat Outdoor-Trainings anzubieten. Und das schlug ein. Wir sind unglaublich erfreut wie zahlreich unsere Klassen bereits besucht werden und teilweise auch ausgebucht sind😊

Ein grosses Dankeschön an alle die ihr Vertrauen uns entgegenbringen. Des Weiteren wurden die Räumlichkeiten soweit möglich fertiggestellt und wir sind überaus stolz euch mit einigen Bilder unsere «Box» schmackhaft zu machen. Wir können es kaum erwarten Euch einen geregelten Klassenbetrieb in der Halle anbieten zu können. Gespannt blicken wir in die Zukunft und sind voller Vorfreude auf das, was kommt und was wir mit Euch alles erleben werden.



Invincible Together - Zusammen sind wir unschlagbar!

126 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page