top of page

DAVID GRUHLE - MILORYAN 04/23



Wo ist das "The MILORYAN-Foto" entstanden und welche Bedeutung hat dieser Ort für dich? Bei mir in meinem Garten - wir haben uns ein kleines Häuschen gekauft, in welchem ich mich sehr wohl fühle. Das ist mein Place to be...












 

Er hat diesen Titel mehr als verdient und wir möchten - dir Dave - mit dieser kleinen Geste unsere Wertschätzung entgegenbringen.

Seine enorme Hilfsbereitschaft bei vergangenen Events inklusive einhergehender Aufwand beim Charity Event (Fotobearbeitung) haben wir nicht vergessen. Er besucht regelmässig unsere Klassen, war phasenweise mehr als nur "angefressen" und sorgt für tolle Stimmung während dem Training. Von seinem beruflichen Fachwissen durften wir auch schon profitieren. Einfach nur Danke!

Wir können ihn aus unserem Herzen nicht mehr wegdenken.


Wir haben Ihm den MILORYAN Titel vom April 2023 gewidmet und dazu einige Fragen gestellt.

Im untenstehenden Interview erfahrt ihr mehr Privates über Ihn - Viel Spass beim Lesen ;-)

 

Was sind deine Hauptbeschäftigungen neben dem Training? Mountainbike, Töff fahren


Was zeichnet dich aus? Was kannst du besonders gut?

Menschenkenntnis & Leute einschätzen

Was bedeutet das Training im Milory für dich?

Stressabbau, Spass am Sport, Selbstdisziplin

Was weiss fast niemand über dich?

Ich hatte in meinem ganzen leben noch nie ein eigenes Auto :-)


Welche Superkraft hättest du am liebsten und weshalb?

Zeit zurückdrehen, um manche Sachen anders zu machen


Was sind deine sportlichen Ziele in naher Zukunft?

Double Unders


Gibt es einen Ort oder eine Kultur auf dieser Welt, welche du unbedingt noch kennenlernen möchtest? Falls ja, weshalb?

Isle of Man -> Dort findet das älteste und gefährlichste Motorradrennen statt.


Welches Talent hättest du gerne? Warum? Die Weisheit Dinge zu ändern die ich ändern kann, die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Klugheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

Wie würde dein Lieblings-Workout aussehen? Zu welcher Art Musik sollte dies durchgeführt werden? Und an welchem Datum (falls möglich im April) sollen wir dieses WOD einplanen?

Overhead Squat, Slam Balls, Wall Balls, Kettlebell Swings

das ganz zu Limp Bizkit, Papa Roach, Linkin Park, P.O.D., …

26.04.2023

Herzlichen Dank lieber Dave für deine Offenheit und deine Antworten. Wir sind unglaublich stolz dich als Member bei uns zu haben und schätzen dich enorm. Wir sind überaus glücklich dich bei uns haben zu dürfen - Danke!

115 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page