top of page

DELAL KOCAK - MILORYAN 03/23



Wo ist das "The MILORYAN-Foto" entstanden und welche Bedeutung hat dieser Ort für dich? Das Foto entstand in der Milory Box. Hier verbringe ich gerne meine Freizeit. Sei es für ein Workout, ein nettes Gespräch oder einen feinen Proteinshake nach dem Training :) Ich fühle mich wohl hier und habe die Box ins Herz geschlossen.









 

Delal hat diesen Titel mehr als verdient und wir möchten mit dieser kleinen Geste unsere Wertschätzung kundgeben.

Delal ist nun knapp über ein Jahr bei uns Member und zeigt uns auf ganz viele Arten wie sehr sie Freude an unserem Training hat. Dies erfüllt unsere Herzen, vor allem wenn wir bemerken wie positiv sie mit anderen (insbesondere Neuankömmlingen) über uns redet und uns weiterempfiehlt. Dies schätzen wir enorm und ist für uns Gold wert. Zudem ist sie auch ausserhalb der geführten Klassen sehr oft im Milory, sorgt für tolle Gespräche und intensiviert unser Community! Einfach nur Danke dir Delal!

Wir können dich aus unserem Herzen nicht mehr wegdenken.


Wir haben Ihr den MILORYAN Titel vom März 2023 gewidmet und dazu einige Fragen gestellt.

Im untenstehenden Interview erfahrt ihr mehr Privates über Sie - Viel Spass beim Lesen ;-)

 

Was sind deine Hauptbeschäftigungen neben dem Training? Nebst dem Training studiere ich Wirtschaftspsychologie an der HSLU und arbeite als Nothelferinstruktorin. Ansonsten verbringe ich die Zeit am liebsten mit der Familie & Freunden. Ausserdem male ich unglaublich gerne und lasse meiner Kreativität freien Lauf dabei :D


Was zeichnet dich aus? Was kannst du besonders gut?

Meine Mitmenschen bezeichnen mich oft als geduldig und verständnisvoll. In hektischen Situationen kann ich sehr gut cool bleiben.. (So gut, dass mich die Leute manchmal fragen, ob es mir egal ist :D)

Was bedeutet das Training im Milory für dich?

Hier im Training kann ich mich Fit halten, meine Grenzen austesten und evtl. über mich hinauswachsen.. Aber nicht nur: Michi und Lory sind sehr engagiert und lassen keine Wünsche offen :) Es ist eine tolle Community mit interessanten Members und coolen Events.


Was weiss fast niemand über dich?

Ich bin blind wie ein Maulwurf.. ohne meine Kontaktlinsen oder Brille bin ich total aufgeschmissen..


Was sind deine sportlichen Ziele in naher Zukunft?

Pull-ups..


Gibt es einen Ort oder eine Kultur auf dieser Welt, welche du unbedingt noch kennenlernen möchtest? Falls ja, weshalb?

Griechenland. Ich war bereits dort, aber möchte das Land, die Kultur und den geschichtlichen Hintergrund besser kennen lernen. Weshalb kann ich nicht sagen, ich fühle mich dort einfach immer sehr wohl.


Welche Superkraft hättest du am liebsten? Weshalb?

Teleportation. Das würde mir so viel Zeit im Alltag ersparen.. Ausserdem bin ich oft zu spät dran.. Da hätten wahrscheinlich auch andere Freude daran, wenn ich die Superkraft besitzen würde :D


Wie würde dein Lieblings-Workout aussehen? Zu welcher Art Musik sollte dies durchgeführt werden? Und an welchem Datum (falls möglich im Dezember) sollen wir dieses WOD einplanen?


Strength: Hip Thrust


WOD: EMOM 16‘

Rope Climbs

Kettlebell Swings

Row/ Bike

Deadlifts


Musik: Hip Hop :D


Am besten an einem Mittwoch z.B 15.3. oder 22.3.


Lory & Michii ich danke euch für den „Miloryan-Titel“ und überhaupt, danke an alle Coaches im Milory für die super Trainings. Ihr macht das ganze wirklich toll.

Herzlichen Dank liebe Delal für deine Offenheit, und deine Antworten. Wir sind überaus froh und stolz Dich zu unserer MiLory-Community dazuzählen zu dürfen und schätzen dich enorm.

376 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

CrossFit Open 24.3

CrossFit Open 24.2

Comments


bottom of page