top of page

GIOVANNI PERGOLA - MILORYAN 12/23



Wo ist das "The MILORYAN-Foto" entstanden und welche Bedeutung hat dieser Ort für dich? Im Milory bei der neuen Treppe, die ich selbst gemacht habe :-)















 

Er hat diesen Titel mehr als verdient und wir möchten ihm mit dieser kleinen Geste unsere Wertschätzung kundgeben.

Er ist nun regelmässig seit knapp zwei Jahren bei uns in den Trainings anzutreffen und sorgt mit seiner erfrischenden und lustigen Art immer für eine supertolle und lockere Atmosphäre! Im letzten Monat hat sich bei uns bezüglich Infrastruktur Einiges verändert. Die neue Treppe zur Galerie (Lounge und Garderoben) ist grösstenteils sein Verdienst. Er hat sogar Ferien genommen um an diesem Projekt und somit für uns zu arbeiten! Das Resultat ist einfach phänomenal und wir sind dir überaus dankbar und haben eine riesige Freude an der neuen Aufstiegsmöglichkeit!

Wir können dich aus unserem Herzen nicht mehr wegdenken - Danke Giovi!

Wir haben Ihm den MILORYAN Titel vom Dezember 2023 gewidmet und dazu einige Fragen gestellt.

Im untenstehenden Interview erfahrt ihr mehr Privates über Ihn - Viel Spass beim Lesen ;-)

 

Was sind deine Hauptbeschäftigungen neben dem Training? Ich arbeite seit nun fast 20 Jahren als Metallbauschlosser in der Mecaplex und leite ein kleines Team.

In meiner Freizeit chille ich gerne.


Was zeichnet dich aus? Was kannst du besonders gut?

Ich bin gerne kreativ und bin handwerklich begabt.

Was bedeutet das Training im Milory für dich?

Nebst dem effektiven Training - Familie!

Was weiss fast niemand über dich?

Das kann ich nicht sagen😉


An welchem Ort würdest du am liebsten auf der Welt Weihnachten feiern, und warum?

Cuba - weil da war ich schon. Es ist warm, lustig und ich fühle mich wie zu Hause.


Was sind deine sportlichen Ziele in naher Zukunft?

Ich möchte gerne abnehmen.


Erzähle uns doch eine tolle, lustige Jugendsünde:)

Ich war mit der Vespa unterwegs; mit langen, nassen Haaren, oben ohne nur in Shorts und Flip Flops - Das war richtig lustig.


Welche Superkraft hättest du am liebsten? Weshalb?

Gedanken lesen.

Ich bin neugierig und mich interessiert was Andere denken.


Wie würde dein Lieblings-Workout aussehen? Zu welcher Art Musik sollte dies durchgeführt werden? Und an welchem Datum (falls möglich im Juli) sollen wir dieses WOD einplanen?

Etwas mit Back Squat, Clean & Jerk, Seilspringen und Box Jumps

Musik: Disco Musik aus den 80ies

Am besten an einem Donnerstag

Herzlichen Dank lieber Giovi für deine Offenheit und deine Antworten. Wir sind unglaublich stolz dich als Member bei uns zu haben und schätzen dich enorm. Wir sind überaus glücklich dich bei uns haben zu dürfen - Danke!

107 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page