• MiLory

JANINE HEGI - MILORYAN 04/22



Wo ist das "The MILORYAN-Foto" entstanden und welche Bedeutung hat dieser Ort für dich? Das Foto ist in Grindelwald am Snowpenair mit meinen alten "Arbeitsgspändli" von Villiger Söhne AG entstanden. Es erinnert mich an meine Zeit bei Villiger Söhne AG, mehr bedeutet mir dieser Ort leider nicht.













 

Jane ist eine unserer ersten Members und war bereits bei unseren allerersten Trainings mit dabei. Sie scheint so begeistert von unserem Training zu sein, dass sie schon unzählige Freunde und Verwandte mitgebracht hat - Danke dir herzlichst dafür Jane!

Jane trainiert seit Beginn fleissig und ist mehrmals wöchentlich im MiLory anzutreffen.


Wir haben Ihr den MILORYAN Titel vom April 2022 gewidmet und dazu einige Fragen gestellt.

Im untenstehenden Interview erfahrt ihr mehr Privates über Sie - Viel Spass beim Lesen ;-)

 

Was sind deine Hauptbeschäftigungen neben dem Training? Meine Familie, Freund, Hund, Haus und Freunde, und natürlich mein Job im Bereich Marketing.


Was kannst du besonders gut?

Ich kann gut meine Meinung sagen 😉 für manche positiv, für andere weniger 😉

Wenn du eine Superkraft besitzen könntest - Welche wäre es und weshalb?

Phuu, ich würde mich gerne ab und zu mal unsichtbar machen können und einfach zuhören was die Andern so erzählen und beobachten 🙂


Teile uns etwas mit, was fast niemand weiss.

Ich mag Antiquitäten & habe einen Secondhand Shop auf Instagram, namens ge.tragen.


Erzähle uns deine grösste Jugend-/ Erwachsenensünde 🙂

Die armen Lehrer, mir vielen so einige Dinge ein, um den Lehrern das Leben schwer zu machen.

In der Berufsschule musste ich einmal beim Rektor antraben, da ich unserem Französischlehrer mitteilte, dass er "fürd Füchs isch" 🙂

Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Mein Freund, Hund & Handy 🙂 HAHA Hast du in naher Zukunft privat oder beruflich ein grösseres Ziel was du anstrebst? Falls ja - was?

Erfolg in meiner neuen Arbeitsstelle als Marketing Manager Marché Suisse bei Rado Switzerland in Lengnau, welche ich im September 2022 beginne.

Was wolltest du werden als du ein klein Jane warst?

Klassiker natürlich Kindergärtnerin

Wie würde dein Lieblings-Workout aussehen? Zu welcher Art Musik sollte dies durchgeführt werden? Und an welchem Datum im April sollen wir dieses WOD einplanen? Gute Frage 🙂 etwas fürs "Füdli" und Bauch. Hip Thrusts, Squads... vielleicht ein EMOM.

Bitte nicht rennen, Burpees oder Box Jumps 😋

Zum Beispiel am Dienstag, 5.4.2022 oder am Freitag, 8.4.2022 oder am Montag, 25.4.2022. Herzlichen Dank Jane für deine Offenheit und deine Antworten. Wir sind überaus froh und stolz Dich zu unserer MiLory-Community dazuzählen zu dürfen und schätzen dich sehr!




192 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen