• MiLory

JONAS VON WARTBURG - MILORYAN 05/22



Wo ist das "The MILORYAN-Foto" entstanden und welche Bedeutung hat dieser Ort für dich? Bis vor ein paar Tagen hatte dieser Ort keine Bedeutung für mich. Mittlerweile wird er mich immer an diese tollen Ferien mit der Milory-Community erinnern😋





 

Jonas ist einer unserer ersten Members und seit Anfang regelmässig ca. 3x wöchentlich in der Box anzutreffen. Er ist sehr grosszügig, hilfsbereit und hat ein grosses Herz. Schon oftmals hat er uns tatkräftig unterstützt - Danke nochmals dafür Jonas! Er ist stets aufgestellt und hat immer einen guten Spruch auf Lager. Aus unserer Milory-Community ist Jonas nicht mehr wegzudenken.


Wir haben Ihm den MILORYAN Titel vom Mai 2022 gewidmet und dazu einige Fragen gestellt.

Im untenstehenden Interview erfahrt ihr mehr Privates über ihn - Viel Spass beim Lesen ;-)

 

Was sind deine Hauptbeschäftigungen neben dem Training? Nebst meinem Job und meiner Weiterbildung verbringe ich gerne gemütliche Stunden mit

meinen Freunden. Zudem bin ich noch in ein paar anderen Vereinen mehr oder weniger

„aktiv“.


Was kannst du besonders gut?

Da gibt es eigentlich nichts Besonderes, ich glaube ich bin ein ziemlich empathischer

Mensch, das wäre schon alles.


Wenn du eine Superkraft besitzen könntest - Welche wäre es und weshalb?

Gedanken lesen, dies könnte schon noch interessant sein.

Erzähle uns deine grösste Jugend-/ Erwachsenensünde :-)

Ich war in meiner Schulzeit sicher nicht immer der Einfachste, aber die Einzelheiten lassen

wir jetzt aus ;-)

Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Eine gute Flasche Gin, Eine Zigarre 😊 und ein Buch

Hast du in naher Zukunft privat oder beruflich ein grösseres Ziel was du anstrebst? Falls

ja - was?

Beruflich gibt es da sicher noch ein Ziel das ich erreichen möchte. Privat wünschte ich mir,

dass mein Umfeld und ich gesund und glücklich bleiben.

Was wolltest du werden als du ein kleiner Jonas warst?

Polizist

Herzlichen Dank Jonas für deine Offenheit und deine Antworten. Wir sind überaus froh und stolz Dich zu unserer MiLory-Community dazuzählen zu dürfen und schätzen dich enorm.




114 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen