top of page

KATJA RUCH - MILORYAN 10/24

Wo ist das "The MILORYAN-Foto" entstanden und welche Bedeutung hat dieser Ort für dich? Das Foto ist nahe von unserem zu Hause entstanden. Hier starte ich meistens meine Joggingrunden, einen Abendspaziergang oder sammle Löwenzahn für unsere Häsli 😊. Die Aussicht ist (bei gutem Wetter) mega schön: Jura auf der einen Seite, Burgäschisee, Buchsi-Berge und Alpen auf der anderen Seite und ringsherum Landwirtschaftszone.








 

Ka hat diesen Titel mehr als verdient und wir möchten Ihr mit dieser kleinen Geste unsere Wertschätzung kundgeben.

Dass sie früher oder später diesen Titel bekommen würde und so ihrem Mann (The MILORYAN 07/23) nacheifert war klar. Ihre ganze Familie mit ihren drei Kindern trainieren regelmässig im CF Kids. Sie bringt Arbeitskolleginnen und Freunde ihrer Kinder mit ins Training, unterstützt und sponsert uns bei Events und gehört einfach zum festen Bestandteil unserer Milory-Familie. Einfach nur Danke für alles!

Wir können dich aus unserem Herzen nicht mehr wegdenken.


Wir haben Ihr den MILORYAN Titel vom Oktober 2024 gewidmet und dazu einige Fragen gestellt.

Im untenstehenden Interview erfahrt ihr mehr Privates über Sie - Viel Spass beim Lesen ;-)

 

Was sind deine Hauptbeschäftigungen neben dem Training? Meine Hauptbeschäftigung ist wahrscheinlich Wäsche waschen, Nahrung bereitstellen (für Kinder und Tiere) und Fahrdienste für Kids übernehmen😊. Daneben habe ich mit meiner Schwester Sabine ein Dessous-Geschäft in Solothurn und Thun. Die Arbeit in dieser wunderschönen Branche und die Zusammenarbeit mit dem Team schätze ich sehr und es ist ein wunderbarer Ausgleich zum Familienalltag. In der Freizeit bin ich sehr gerne in den Bergen, im Winter natürlich mit der Family auf den Skiern (…und im Apres-Ski), gehe gerne Joggen und spiele ab und zu noch Unihockey.

Was zeichnet dich aus? Was kannst du besonders gut?

Ich kann recht gut organisieren – gemäss meinem Mann manchmal auch etwas zu viel 😉. Ohne Post-It-Zettel und Excel-Listen geht’s fast nicht bei mir. Ich bin allgemein recht aktiv und wenn ich mir ein Ziel setze, dann bin ich sehr ehrgeizig. Ich bin eine gesellige Person und schätze es, Zeit mit netten und lustigen Menschen zu verbringen und auch zwischendurch mal etwas Party zu machen.


Was bedeutet das Training im Milory für dich?

Das Training ist für mich die perfekte Ergänzung zum Joggen. Angefangen habe ich mit 1x pro Woche, ohne jemals vorher eine Hantel benützt zu haben. Die Gewichte waren mir völlig egal und ich wollte diese zu Beginn auch nicht eintragen…  Aber irgendwann hat mich dann der Ehrgeiz auch gepackt und nun gehe ich wenn möglich 2x pro Woche und freue mich jedes Mal, wenn ich Fortschritte gemacht habe. Am liebsten mag ich die Morgen-Stunden (nein, nicht um 06.00 Uhr). Die Stimmung ist immer super und man hat einfach einen guten Start in den Tag. Mittlerweile ist das Milory für unsere ganze Familie ein sehr wertvoller Ort geworden.


Was weiss fast niemand über dich?

Ich bin eher kommunikativ und offen – es gibt daher wohl nicht Vieles, dass man nicht über mich weiss 😉.


Welches Kind würdest du am ehesten auf eine einsame Insel mitnehmen? Weshalb?

Am entspanntesten wäre es sicher mit Moritz. Der kann sich wunderbar mit der Natur beschäftigen und die Ruhe geniessen. Aber natürlich würde ich alle mitnehmen 😊. Mit Anna wäre dann einfach non-stop Bewegung und Programm angesagt und mit Paul wäre es vorbei mit der Ruhe 😊. 


Welches ist der Hauptgrund, weshalb teilweise bei dir und Pädu der Haussegen schief steht?

Wenn er die gleichen Sachen rumliegen lässt, die ich bereits bei den Kindern hinterherräumen musste 😉. Oder eben wenn ich über- und er unterorganisiert ist. Aber das sind zum Glück jeweils nur kurze «Schieflagen».


Gibt es einen Ort oder eine Kultur auf dieser Welt, welche du unbedingt noch kennenlernen möchtest? Falls ja, weshalb?

Ich würde gerne mal im Winter in den Norden reisen. Die Nordlichter und allgemein die Winter-Natur sehen und in einem Hüttli übernachten.


Welche Superkraft hättest du am liebsten? Weshalb?

Ich würde lieber unseren Kids eine Superkraft verleihen. Das wäre dann wohl die «Nichtallesrumliegenlassen - Lichtlöschen – Haustürschliessen – Superkraft»


Wie würde dein Lieblings-Workout aussehen? Zu welcher Art Musik sollte dies durchgeführt werden? Und an welchem Datum (falls möglich im Oktober) sollen wir dieses WOD einplanen?


Gerne ein eher längeres Team-Workout mit Joggen (oder Rudern), Box Jumps und DB-Snatches und/oder Wallballs.

Am liebsten mag ich rockige Musik zum Workout.

Montag, 28.10.24 würde super passen.


Danke viu mou für die Ehr und füre Miloryan-Titel. I ha mi mega drüber gfröit!

Herzlichen Dank liebe Ka für deine Offenheit und deine Antworten. Wir sind überaus froh und stolz Dich zu unserer MiLory-Community dazuzählen zu dürfen und schätzen dich enorm.

107 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page