• MiLory

KIM ANDREY - MILORYAN 09/22



Wo ist das "The MILORYAN-Foto" entstanden und welche Bedeutung hat dieser Ort für dich? Auf dem Rüttelhorn. Danke Michi für die kleine Wanderung dorthin. An diesem Ort kann ich Energie tanken und das Leben geniessen. Das Rüttelhorn liegt in der Nähe von dem Häuschen, welches meine Eltern mieten.

Mehrmals im Jahr gehen wir (Freunde oder Familie) dorthin und machen meine Lieblingswanderung über den Chamben.






 

Kim ist von Anfang an im Milory mit dabei und besucht uns seither regelmässig sicherlich 4x die Woche. Auch vor und/oder nach den Klassen ist Kim noch motiviert selbständig im Open-Gym zu trainieren. Auch bei unseren Events ist sie immer dabei, sofern sie die Möglichkeit hat. Dementsprechend ist Kim ein fester Bestandteil unserer Community und wird für ihre lustige und offene Art von allen sehr geschätzt. - Danke dir Kim! - Wir sind überaus froh dich in unserer Milory-Community zu haben!


Wir haben Ihr den MILORYAN Titel vom September 2022 gewidmet und dazu einige Fragen gestellt.

Im untenstehenden Interview erfahrt ihr mehr Privates über Sie - Viel Spass beim Lesen ;-)

 

Was sind deine Hauptbeschäftigungen neben dem Training? Ich arbeite im Büro (Medizintechnik-Branche) und habe einen tollen Chef ;) Manche kennen ihn vielleicht.

Ansonsten verbringe ich sehr viel Zeit mit meinen Freunden, dies ist für mich Balsam für die Seele. Ich liebe es neue Orte zu erkunden und einfach aktiv zu sein.

Sei es mit Wandern, Joggen, Radfahren....


Was zeichnet dich aus? Was kannst du besonders gut?

Manche würden behaupten, ich bin sehr unterhaltsam, da ich gerne viel spreche. ;)

Sonst bin ich eigentlich ein sehr harmoniebezogener Mensch. Mir ist es sehr wichtig, dass es allen um mich herum gut geht.


Wenn du eine Superkraft besitzen könntest - Welche wäre es und weshalb?

Zaubern. Mit dem Zaubern hast du sehr viele Möglichkeiten...

Was weiss fast niemand über dich?

Dass ich ein Auge (ziemlich viel) kleiner habe als das andere....

Was war dein Highlight in diesem Sommer?

Phu da habe ich ein paar...

Das Frauen-Wochenende in Ibiza war sicherlich unglaublich schön und spassig.

Eine Woche in Kreta mit den besten Freunden war auch sehr schön und abenteuerlich.

Die beiden Klettersteige waren ebenfalls spektakulär und gehören auch auf meine Favoriten-Liste. Gestern war ich überwältigt von der Triftbrücke (längste Hängebrücke in Europa). Wir haben doch einfach eine wunderschöne Natur. :)


Was sind deine sportlichen Ziele in naher Zukunft?

Ganz klar die Games... Nein Spass, ich bin froh, wenn ich gesund bleibe! Natürlich möchte ich mich in vielen Dingen verbessen. Vielleicht einmal eine Team-Competition.


Deine Grösste Jugendsünde?

Phu, da gibt es ein paar...

Als ich in der Oberstufe eine ungenügende Note zurück bekam, fakelten mein Schulkollege und ich den Test im Schulzimmer ab...

Natürlich gab es ein Brandmal im Boden und der Lehrer war sehr wütend...

Manu (beste Freundin) und ich, haben in der Oberstufe viel Tumult angestellt. Soviel, dass wir um ein Haar nicht an der Abschlussreise teilnehmen konnten. Zum Glück hatten wir einen Lehrer der an uns glaubte und uns trotzdem mitnahm. ;)


Empfehle uns eine Netflix-Serie / -Film oder -Doku!

Dirty Dancing, Bridgerton, Superstore, Bourne Identität, Homeland (leider nicht auf Netflix)

Wie würde dein Lieblings-Workout aussehen? Zu welcher Art Musik sollte dies durchgeführt werden? Und an welchem Datum (falls möglich im Juli) sollen wir dieses Wod einplanen?

Mein WORKOUT sollte so aussehen:


50 Box jumps over

100 m run

40 Pull ups

100 run

30 Lunges DB

100 m run

20 HSPU's

100 m run

10 Muscle ups


if you want with vest ;)


Time cap bestimmt Michi ;)


Musik:

Simon Says / Pharoahe Monch

P.I.M.P / 50 Cent

O.P.P. / Naughty By Nature

Still D.R.E / Dr. Dre, Snoop Dogg


Datum: 21.09 oder 23.09

"Ich sage euch danke, für den "Titel" Miloryan im September. Im CF Milory fühle ich mich sehr wohl und durfte bereits viele tolle Menschen kennenlernen."

Herzlichen Dank Kim für deine Offenheit und deine Antworten. Wir sind überaus froh und stolz Dich zu unserer MiLory-Community dazuzählen zu dürfen und schätzen dich enorm.




217 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen