• MiLory

LEA ZUMSTEIN & MARCO STAUBITZER - MILORYAN'S 06/22


Wo ist das "The MILORYAN-Foto" entstanden und welche Bedeutung hat dieser Ort für euch? In der neuen Lounge wurde das Foto aufgenommen, da wir die Milory-Box so richtig ins Herz geschlossen haben! Sei es für absolut geniale Trainings, tolle Gespräche mit supertollen Menschen oder für ein gemütliches Beisammen sein.









 

Lea und Marco sind nun c.a. ein Jahr bei uns und nicht mehr aus unserer Community wegzudenken. Sie gehören zu den Küken unserer Community und füllen unsere Box stets strahlend und lachend mit viel Freude und positiven Vibes. Bei unseren Events sind sie natürlich immer dabei wenns in den Terminkaldender passt und schmücken unsere Buffets mit selbstgemachten Leckereien. Wir sind überaus dankbar euch Herzensmenschen zu unserer Community dazuzählen zu dürfen und können euch nicht genug danken für all eure Unterstützung.


Wir haben Ihnen den MILORYAN Titel vom Juni 2022 gewidmet und dazu einige Fragen gestellt.

Im untenstehenden Interview erfahrt ihr mehr Privates über die Beiden - Viel Spass beim Lesen ;-)

 

Was sind eure Hauptbeschäftigungen neben dem Training? Marco = arbeitet als Polymechaniker, Aktivmitglied vom Turnverein Inkwil

Lea = arbeitet als Fachfrau Bewegung & Gesundheitsförderung i.A (gelernte Kauffrau), Leiterin Aktive Geräteturnen und Finanzverwalterin vom Turnverein Subingen


Gemeinsam :) = Rennvelo, Kraftraum, Squash, Ski & Snowboard, Sport allgemein! :D


Was zeichnet euch aus? Was könnt ihr besonders gut?

Wir würden behaupten, dass wir sehr gerne für andere Menschen da sind & helfen sehr gerne, wo man helfen kann…


Wenn ihr eine gemeinsame Superkraft besitzen könntet - Welche wäre es und weshalb?

So viel essen zu können, ohne zuzunehmen 😊

Was weiss fast niemand über euch?

Lea kann nicht so gut parkieren und Marco hat nicht so ein gutes Zeitmanagement… xD

Wie sähen eure Traumferien aus?

Wir durften unsere Traumferien soeben im Mai im Trainingscamp in Sizilien erleben. Mit tollen Leuten, Beach Club, Sommer, Strand, gutem Essen, Aperol und Sport!

(Einschub ML: WOW - Das sehen wir als unglaubliches Kompliment, DANKE!)

Wie und wann habt ihr euch kennengelernt?

Mai 2018 im Whirlpool an einer Pool Party...

Wann habt ihr das letzte Mal zusammen nicht aufhören können zu lachen? Weshalb?

Meistens können wir nicht mehr aufhören zu lachen, wenn unser Mr. Duss wieder einmal lustige Geschichten erzählt und grossartig ausschmückt. :)


Welches war ein unvergessliches Date (euch betreffend ;) )? Einmal für dich Lea - und einmal für dich Marco?

Lea = Ein Picknick mit Stoubis-selbstgemachten-Belegten-Brötchen auf dem Balmberg bei Sonnenuntergang


Marco = In Zermatt als wir beide bereits bei der Vorspeise beinahe eingeschlafen sind, nach dem Sommerskifahren (Tagwach 04:00 Uhr) und der Hauptgang aufgrund der Müdigkeit ausgelassen haben.


Wie würde euer Lieblings-Team-Workout aussehen? Zu welcher Art Musik sollte Dieses durchgeführt werden und an welchem Datum (falls möglich im Juni) sollen wir dieses WOD einplanen?


For Time (TC seit am beste s’Lory und dr Michi (Einschub ML: 35min))

Buy In: 50 cals bike/rowing


50 Pull-Ups

200 DU

20 Push Jerk Synchro

40 Chest to Bar

200 DU

20 Push Jerk Synchro

30 Bar Muscle Ups

200 DU

20 Push Jerk Synchro


Buy Out: 50 cals bike/rowing


Musik: Eminem

Hmmm an welchen Datum im Juni... wenn Lea hoffentlich bald die Bar Muscle-Ups kann und Stoubi's Hand wieder einsatzfähig ist! :)


Vielen Herzlichen Dank an Lory, Michi, Mimi und Sam für die tollen Trainings und das professionelle Coaching! Wir sind sehr dankbar ein kleiner Teil dieser einzigartigen Community zu sein und freuen uns jedesmal riesig in die Box zu kommen. Herzlichen Dank an alle und bis bald, Marco & Lea

Herzlichen Dank Lea und Marco für eure Offenheit und eure Antworten. Wir sind überaus froh und stolz Euch zu unserer MiLory-Community dazuzählen zu dürfen und schätzen euch enorm.




554 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen