• MiLory

MARCO LEIST - MILORYAN 11/22



Wo ist das "The MILORYAN-Foto" entstanden und welche Bedeutung hat dieser Ort für dich? Die Aufnahme entstand bei uns zu Hause im Garten an der Feuerstelle. Ich liebe Feuer und kann stundenlang die Flammen beobachten.

Feuer steht für mich für Stärke und Wärme. Ich liebe dessen knistern und brätle sehr gerne für uns und unseren Freundeskreis.







 

Marco ist immer super gelaunt, verbreitet nur positive Stimmung, ist total engagiert und gibt uns die Möglichkeit uns auf zahlreichen Plattformen der Region zu zeigen. Wir können ihn aus unserem Herzen nicht mehr wegdenken und möchten - dir Marco - hierzu ein dickes Dankeschön mitteilen.


Wir haben Ihm den MILORYAN Titel vom November 2022 gewidmet und dazu einige Fragen gestellt.

Im untenstehenden Interview erfahrt ihr mehr Privates über Ihn - Viel Spass beim Lesen ;-)

 

Was sind deine Hauptbeschäftigungen neben dem Training? Vorab ist es sicher meine Arbeit, welche einen grossen Teil der Zeit in Anspruch nimmt. Zeitweise engagiere ich mich auch für Projekte, welche zeitlich absehbar sind. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit meiner Familie und mit Freunden.


Was zeichnet dich aus? Was kannst du besonders gut?

Ich denke, dass ich recht zielstrebig, praxis- und lösungsorientiert unterwegs bin. Nicht nur reden sondern auch anpacken und handeln ist meine Devise.

Im Job ist es sicherlich meine direkte Art. Ich rede nicht um den heissen Brei herum, sondern nenne die Probleme beim Namen. Das stösst auch schon mal

auf Wiederstand, wird aber doch mehrheitlich geschätzt. Ebenfalls erhalte ich des Öfteren positive Feedbacks über meinen wertschätzenden Umgang mit meinen Mitmenschen im Job wie auch im Privatleben.

Was bedeutet das Training im Milory für dich?

Das Training ist für mich ein ganz toller Ausgleich für den Alltag.

Ich gehe gerne an meine Grenzen. Manchmal wohl auch etwas darüber. Ich sollte mir auch eingestehen, dass ich eben nicht mehr 20-jährig bin :-)

Was weiss fast niemand über dich?

Vielleicht, dass ich mit mir selber sehr ungeduldig bin und..... dass die Grösse L im Member-Shirt 11/22 wohl nicht meinen Anforderungen und Ausmassen entspricht :-) (Einschub ML: haha bitte entschuldige wegen dem Shirt - natürlich bekommst du noch das passende für dich :-D).


Was wird dein Halloween-Kostüm sein?

Keines. Das ist ein Event, welchen ich selber nicht zelebriere.


Was sind deine sportlichen Ziele in naher Zukunft?

Da gibt es so einige :-)

Strict Bar Muscle up ist mein Hauptziel. Diese Übung werde ich irgendwann können. Da bleib ich dran.......

Ich möchte nach der verletzungsbedingten Pause wieder uneingeschränkt und schmerzfrei trainieren können, meinen Körperfettanteil reduzieren und Kraft bzw. Muskulatur aufbauen. Murph möchte ich einmal gerne mit Weste absolvieren und finishen können. Dafür muss ich aber noch einige Übungen richtig lernen.


Was möchtest du in naher Zukunft (5 Jahren) noch alles erreichen?

Meinen Formzustand möchte ich noch sichtlich verbessern.

Das wichtigste aber ist GESUND und mit meiner Familie glücklich und zufrieden zu bleiben.


Erzähle uns deinen schönsten Moment aus den letzten 6 Monaten.

Die Familienzeit, welche ich unlängst für 3 Wochen in Südspanien geniessen durfte.

Wie würde dein Lieblings-Workout aussehen? Zu welcher Art Musik sollte dies durchgeführt werden? Und an welchem Datum (falls möglich im November) sollen wir dieses WOD einplanen?

Das ist mir so ziemlich egal. Habe an allem Spass. Wäre cool, wenn Burpees dabei wären. Mit dieser Übung verbindet mich eine Hassliebe. Ich stelle mir immer vor, dass, wenn ich viele davon mache, ich die Übung dann irgendwann lieben werde :-)

Als Begleitmusik für das Workout wünsche ich mir rockige Motivationsmusik (AC/DC, Queen, Twistet Sister). Einfach einen guten Beat und möglichst laut.

WOD am Donnerstag, 24.11.2022

"Ich möchte an dieser Stelle ein herzliches Merci an das ganze MiLory-Team aussprechen. Ich finde, dass ihr mit sehr gutem Beispiel vorangeht und euren Slogan «Invincible together» wirklich vorlebt. Für mich absolut stimmig. Auch an die ganze Community ein Lob. Alle werden mit Respekt behandelt. Finde ich ganz toll. Euch Allen, weiterhin viel Spass, bleibt gesund und bis bald."

Herzlichen Dank lieber Marco für deine Offenheit und deine Antworten. Wir sind unglaublich stolz dich als Member bei uns zu haben und schätzen dich enorm. Wir sind überaus glücklich dich bei uns haben zu dürfen - Danke!




119 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen