MIRJAM PERGOLA - MILORYAN 07/25
- MiLory
- vor 5 Stunden
- 3 Min. Lesezeit

Wo ist das "The MILORYAN-Foto" entstanden und welche Bedeutung hat dieser Ort für dich? Mein Miloryan -Foto ist bei uns in Obergerlafingen im Wald entstanden. Hier gehe ich oft hin, um in der Natur meinen Kopf bei einer Joggingrunde oder einem Spaziergang durchzulüften und neue Energie zu tanken.
Mirj ist seit Anfang unserer MiLory-Geschichte am Start. Nicht nur als Mitglied, auch als enorme Unterstützungskraft. Bereits bei den Maler- und Umbauarbeiten hat sie tatkräftig mitgewirkt, sodass unser Milory zu dem wurde, was es jetzt ist. Sie kommt regelmässig ins Training. Ob in den Klassen oder im Open-Gym - Sie ist mindestens 3x in der Woche bei uns anzutreffen. Mirj sorgt für eine tolle und lockere Atmosphäre und ist gerne für Gespräche mit verschiedensten Members zu haben. Auch an den Events ist sie immer dabei und unterstützt uns wo sie kann. Haben wir Mal einen Engpass, so triffst du sie sogar hinter Bar an und sie bereitet dir gerne mit einem Lächeln deinen Lieblingsshake zu. Für ihre unbeschreiblich grosszügigen Unterstützung und ihr Strahlen in der Box möchten wir einfach nur DANKE sagen!
Wir können DICH aus unserem Herzen nicht mehr wegdenken.
Wir haben Ihr den MILORYAN Titel vom Juli 2025 gewidmet und dazu einige Fragen gestellt.
Im untenstehenden Interview erfahrt ihr mehr Privates über Sie - Viel Spass beim Lesen ;-)
Was sind deine Hauptbeschäftigungen neben dem Training? Die Hauptbeschäftigung neben dem Training ist meine Arbeit als Ressortleitung Pflege im Bürgerspital Solothurn – eine sehr abwechslungsreiche, vielfältige, aber auch herausfordernde Arbeit. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es jedoch Zeit mit meiner Frau Lory zu verbringen - sei es Draussen in der Natur, bei einem gemeinsamen Nachtessen, bei einem Abend mit Freunden, auf einem Konzert oder einfach ganz faul zu Hause auf dem Sofa beim Netflixen.
Was zeichnet dich aus? Was kannst du besonders gut?
Ou das ist eine schwierige Frage. Nun, ich würde von mir sagen, dass mich meine empathische und offene Art auszeichnet. Es gelingt mir gut auf Menschen zuzugehen und Kontakte zu knüpfen. Zumindest wenn ich das will - kann gut auch mal etwas asozial sein, wenn ich zu wenig Me-time hatte 😊
Zudem bin ich kreativ, ich gestalte und schreibe sehr gerne Karten.
Was bedeutet das Training im Milory für dich?
Das Training im Milory bedeutet mir sehr viel - es ist für mich ein Ort, an dem ich immer wieder über mich hinauswachse und mich körperlich weiterentwickle. Es ist aber auch ein Ort um einen Ausgleich zur Arbeit zu schaffen und Dampf abzulassen. Neben dem Training geniesse ich es auch etwas zu Plaudern mit der Community. Es ist mega toll was Michi und Lory in den letzten Jahren mit dem Milory erreicht haben.
Was weiss fast niemand über dich?
Ich bin meeeeeeeeeega kitzlig an meinen Füssen, daher darf niemand meine Füsse anfassen 😊
Gibt es etwas auf deiner Lebens-Bucket-List, was du unbedingt noch machen oder erleben möchtest? Erzähle uns davon.
Ein Traum von mir ist es einmal im Winter in den Norden zu reisen und die Nordlichter zu sehen.
Was sind deine sportlichen Ziele in naher Zukunft?
Aktuell verfolge ich das Ziel mehr Kraft aufzubauen und stärker zu werden. Um dies zu erreichen, besuche ich etwas weniger Klassen und verfolge einen Trainingsplan im Open Gym. Meine Ziele in den Gymnastics-Skills besser zu werden, habe ich vorerst begraben 😊
An welchen Ort würdest am liebsten für 6 Monate wegziehen falls du von Heute auf Morgen deine Koffern packen müsstest?
Darf Lory auch mitkommen? 😊 das wäre mir wichtiger als der Ort. Dürfte ich aber trotzdem wählen, würde ich mich für Thailand entscheiden.
Welches Talent hättest du gerne? Warum?
Ich würde gerne singen können. Mich fasziniert es, wenn Menschen richtig gut singen können und mit ihrer Stimme andere Menschen berühren - das würde ich auch gerne können.
Wie würde dein Lieblings-Workout aussehen? Zu welcher Art Musik sollte dies durchgeführt werden? Und an welchem Datum (falls möglich im Juli) sollen wir dieses Wod einplanen?
Irgendwie sowas:
50 cal. Rudern
40 alt. DB Snaches
30 m DB Walking Lunges
20 Pull ups
10 DB Devil Press
Am Montag 14.7.
Herzlichen Dank liebe Mirj für deine Offenheit und deine Antworten. Wir sind überaus froh und stolz Dich zu unserer MiLory-Community dazuzählen zu dürfen und schätzen dich enorm.
Comments