top of page

PATRICK RUCH - MILORYAN 07/23



Wo ist das "The MILORYAN-Foto" entstanden und welche Bedeutung hat dieser Ort für dich? Das Foto ist bei mir zuhause im Garten entstanden. Mit der Familie verbringen wir viel Zeit hier, und mit der schönen Aussicht auf die Wyniger Berge und Eiger, Mönch und Jungfrau bringt dieser Ort viel Entspannung und Ausgleich zum Alltag.










 

Er hat diesen Titel mehr als verdient und wir möchten ihm mit dieser kleinen Geste unsere Wertschätzung kundgeben.

Seit nun über einem Jahr gehört er zu unser Milory-Family. Er ist ein enorm herzlicher Mensch und bietet stets seine Hilfe an wenn es die Situation verlangt. Ein Highlight war sicherlich der Teamevent seiner Firma, welcher in unseren Räumlichkeiten stattfand. Dass er uns für diesen Anlass ausgewählt hat schätzen wir sehr. Ausserdem trainieren seine tollen Kids, seine liebevolle Frau Katja und auch Mitarbeiter von ihm bei uns. Seine motivierende Art und frohe Natur steckt an und wir sind dir ungeheuer dankbar, dass er Teil unserer Familie ist - Einfach nur Danke Pädu!

Wir können dich aus unserem Herzen nicht mehr wegdenken.

Momentan macht er gesundheitlich gerade eine schwierige Phase durch, weshalb er nicht wirklich trainieren kommen kann. Wir wünschen ihm von Herzen beste Genesung und wissen, dass er bald wieder topfit auf unserer Matte stehen wird.


Wir haben Ihm den MILORYAN Titel vom Juli 2023 gewidmet und dazu einige Fragen gestellt.

Im untenstehenden Interview erfahrt ihr mehr Privates über Ihn - Viel Spass beim Lesen ;-)

 

Was sind deine Hauptbeschäftigungen neben dem Training? Nebst der Arbeit verbringe ich viel Zeit mit der Familie. Mit den 3 Kids, 4 Hasen, 5 Hühner, einer Katze und bald einem halben Hund wird’s nie langweilig 😊

Wenn noch etwas Zeit übrig bleibt, schraube ich im Hobbyraum gerne an aussergewöhnlichen Erfindungen oder gehe zum Ausgleich vom CrossFit Training auch mal Joggen. Im Winter sind dann fast alle Wochenenden reserviert für die Zeit in den Bergen beim Boarden.


Was zeichnet dich aus? Was kannst du besonders gut?

Ich denke, wenn ich mich für etwas entschieden habe, zeichnet mich meine Zielstrebigkeit und mein Durchhaltevermögen aus.

In der Regel lasse ich nicht locker, bis das Ziel erreicht ist.

Was bedeutet das Training im Milory für dich?

Das Training bedeutet mir extrem viel, da in der Box eine super Atmosphäre herrscht und das Training zur Arbeit und zum Alltag einen perfekten Ausgleich bietet. Da ich seit 3 Monaten nicht trainieren kann, merke ich umso mehr, wie mir die Box und die Leute fehlen. Freue mich schon ab August wieder Vollgas geben zu können😊 (Einschub ML: Wir freuen uns auch sehr, dich wieder bei uns in der Box zu haben!)

Was weiss fast niemand über dich?

Das ich ¼ Italiener bin und ich der Einzige in der ganzen Familie, der kein italienisch spricht.


Welche 3 Dinge stehen noch auf deiner "Lebens-Bucket-List"?

Schwierige Frage……Ich nehme gerne was kommt…..


Was sind deine sportlichen Ziele in naher Zukunft?

Mein Ziel im Januar war, bis Ende Jahr mindestens einen «bar muscle up» zu schaffen. Mal schauen, ob ich das noch hinkriege 😊


An welchen Ort würdest du gerne mit deiner ganzen Familie für 2 Wochen verreisen?

Nach Skandinavien in ein Blockhaus am See…… erst wenn alle gut schwimmen können😊


Welchen Lebensabschnitt würdest du am liebsten nochmals durchleben? Weshalb?

Bin zufrieden so wie es ist. Ich denke lieber vorwärts als zurück


Wie würde dein Lieblings-Workout aussehen? Zu welcher Art Musik sollte dies durchgeführt werden? Und an welchem Datum (falls möglich im Juli) sollen wir dieses WOD einplanen?

Juli wird leider nicht möglich sein……sonst würde das wohl so aussehen

Musik: Kein Salsa 😊 z.B. set fire to the rain THOMAS GOLD REMIX /

AMRAP 20 min

10 Burpee pull ups oder 10 Burpee bar touch

12 cal row or 10 cal bike

10 power cleans

Herzlichen Dank lieber Pädu für deine Offenheit und deine Antworten. Wir sind unglaublich stolz dich als Member bei uns zu haben und schätzen dich enorm. Wir sind überaus glücklich dich bei uns haben zu dürfen - Danke!

124 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page