• MiLory

ROBIN LINDER - MILORYAN 07/22



Wo ist das "The MILORYAN-Foto" entstanden und welche Bedeutung hat dieser Ort für dich? Das Foto ist in Solothurn in der Einsidelei entstanden. Dieser Ort erinnert mich an eine der einst wichtigsten Person in meinem Leben.

Ich verbringe da gerne Zeit, um an die schönen Zeiten zurückzudenken.










 

Röbu ist einer unserer ersten Members und seit Anfang - mit einem kleinen Unterbruch aufgrund seiner Hüft-OP - regelmässig ca. 3x wöchentlich in der Box anzutreffen. Er ist sehr grosszügig, hilfsbereit und hat ein grosses Herz. Schon oftmals hat er uns tatkräftig unterstützt - Danke nochmals dafür Röbu! Wir sind überaus froh dich in unserer Milory-Community zu haben!


Wir haben Ihm den MILORYAN Titel vom Juli 2022 gewidmet und dazu einige Fragen gestellt.

Im untenstehenden Interview erfahrt ihr mehr Privates über ihn - Viel Spass beim Lesen ;-)

 

Was sind deine Hauptbeschäftigungen neben dem Training? Nebst dem Training, arbeite ich als Bauführer.

Sonst verbringe ich sehr gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Liebsten. Biken und Rennvelofahren gehören da natürlich auch dazu.


Was zeichnet dich aus? kannst du besonders gut?

Nach meiner Meinung bin ich ein sehr hilfsbereiter Mensch.


Wenn du eine Superkraft besitzen könntest - Welche wäre es und weshalb?

Die ganze Welt zur Vernunft bringen zu können, sodass jeder und jede so leben kann wie er/sie es sich vorstellt.

Was weiss fast niemand über dich?

Dass ich ein sehr feinfühliger Mensch bin.

Kannst du uns eine lustige Jugendsünde über dich erzählen, welche typisch für dich ist?

(schmunzeln)

Besser fange ich erst gar nicht an zu erzählen, ansonsten werde ich nie fertig..

Wo stehst du in 5 Jahren?

Ich habe da meine eigenen Ziele - Familiär wie auch beruflich.

Wie würde dein Lieblings-Workout aussehen? Zu welcher Art Musik sollte dies durchgeführt werden? Und an welchem Datum (falls möglich im Juli) sollen wir dieses Wod einplanen?

(Lachen)

Wie ihr mich kennt habe ich lieber ausdauer Disziplinen als Gewicht stemmen.. ich hoffe ihr werdet trotzdem an mein Lieblings-Workout teilnehmen. ;-)


For Time:


400m Run

50 Thruster

40 T2B

20 Burpee Box Jumps


1000m Row / 2000m Bike


200 SU

40 Front Squat

30 Pull Up (Ring rows)

20 Burpee Box Jumps

1000m Row / 2000m Bike

100 SU

30 S2OH

20 Pull Up (Ring rows)

10 Burpee Box Jumps


Und weil so schön war zum Abschluss nochmal 400m Run!


Falls es möglich ist, nächsten Samstag 09.07.22 im Team-WOD.


Die Musik spielt mir keine Rolle, für mich ist wichtiger, dass alle ihren Spass haben.

Zum Abschluss möchte ich mich herzlich bei Michi und Lory bedanken was ihr alles für uns macht. Die ganze Energie und Zeit die ihr für uns investiert.

Ein riesen Dankeschön von meiner Seite.

Herzlichen Dank Röbu für deine Offenheit und deine Antworten. Wir sind überaus froh und stolz Dich zu unserer MiLory-Community dazuzählen zu dürfen und schätzen dich enorm.




161 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen