• MiLory

SAMUEL GUGELMANN - MILORYAN 03/22



Wo ist das "The MILORYAN-Foto" entstanden und welche Bedeutung hat dieser Ort für dich? Das Foto wurde beim Jagdhaus in Biberist geschossen. Mit diesem Ort verbinde ich einerseits sehr viele Erinnerungen und anderseits kann ich da jedesmal Energie tanken.












 

Sam ist einer unserer ersten Members und war bereits bei unseren allerersten Trainings mit dabei. Er ist sehr hilfsbereit und hat uns schon oftmals bei diversen Arbeiten unterstützt - Danke Sam!

Über lange Zeit war Sam sehr fleissig und mehrmals wöchentlich in unseren Trainings anzutreffen. Weil er sich letztere Zeit auf seine Weiterbildung und die Prüfungen konzetriert hat, musste er auf die Trainings etwas verzichten. Nach bestanderer Prüfung hoffen wir nun, Sam wieder öfters bei uns in den Trainings zu haben :-)


Wir haben Ihm den MILORYAN Titel vom März 2022 gewidmet und dazu einige Fragen gestellt.

Im untenstehenden Interview erfahrt ihr mehr Privates über ihn - Viel Spass beim Lesen ;-)

 

Was sind deine Hauptbeschäftigungen neben dem Training? Neben dem Training, verbringe ich gerne Zeit mit meinen Liebsten. Ausserdem bin ich gerne in der Natur, sei es bei der Ausübung der Jagd oder beim Wandern.


Was kannst du besonders gut?

Gemäss Michael Senti, kann ich gute Geschichten erzählen ;-)

Wenn du eine Superkraft besitzen könntest - Welche wäre es und weshalb?

Superkraft: Die Zeit anzuhalten, dass die unvergesslichen Momente nie enden :-)

Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Messer, Feuerstein, Pfanne Was war dein bestes Fastnachts-Kostüm? Und gibt es eine Geschichte dazu? Als Waschbär, da ich und meine Kollegen seit Jahren den Waschbär als unser Symboltier verwenden.

Was wolltest du werden als du ein kleiner Samiboy warst?

Tierarzt

Wie würde dein Lieblings-Workout aussehen? Zu welcher Art Musik sollte dies durchgeführt werden? Und an welchem Datum im März sollen wir dieses WOD einplanen? Workout:

Ein abgekürztes Murph ;-)


Einschub MiLory - Murph ist:

1 Mile run

100 Pull Ups

200 Push Ups

300 Air Squats

1 Mile run


Musik: Hard Rock

Datum: 15. oder 16.03.22 Herzlichen Dank Sam für deine Offenheit und deine Antworten. Wir sind überaus froh und stolz Dich zu unserer MiLory-Community dazuzählen zu dürfen und schätzen dich enorm.




123 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen