top of page

STEFAN AFFOLTER - MILORYAN 10/23



Wo ist das "The MILORYAN-Foto" entstanden und welche Bedeutung hat dieser Ort für dich? Im Milory - Dä Ort bedütet mir ..Usglich ..Fun..es Wohlbefinde..cooli Lüt...Sport...














 

Er hat diesen Titel mehr als verdient und wir möchten ihm mit dieser kleinen Geste unsere Wertschätzung kundgeben.

Er bist bereits seit Beginn dabei. Babs musste ihn "zwingen":), kam aber regelmässig in die Mittwochabend-Klasse, welche mit der Zeit heiss begehrt wurde und er das Aushängeschild dieser Lektion war. Mit seiner äusserst humorvollen und energiereichen Art verwandelt er jede Stunde in ein einzigartiges Erlebnis :) Aus seinem Bekanntenkreis hat er bereits einige Members mitgebracht und bei Events kann man immer auf seine Hilfe zählen. Einfach nur Danke!

Wir können dich aus unserem Herzen nicht mehr wegdenken.

Wir haben Ihm den MILORYAN Titel vom Oktober 2023 gewidmet und dazu einige Fragen gestellt.

Im untenstehenden Interview erfahrt ihr mehr Privates über Ihn - Viel Spass beim Lesen ;-)

 

Was sind deine Hauptbeschäftigungen neben dem Training? Schaffe..fulänze..lüt zum lache bringe..s Läbe gniesse wies chunnt..Tag für Tag...


Was zeichnet dich aus? Was kannst du besonders gut?

Stimmig mache

Was bedeutet das Training im Milory für dich?

Usglich ..Fun..es Wohlbefinde..cooli Lüt...Sport...

Was weiss fast niemand über dich?

Mi 2. Name isch Adolf 🤣


Erzähl uns eine legendäre Affolter-Jugendsünde :)

1990 im Paschaclub Bützbärg...Chli viu trunke und bim tanze slow..dr Grau dr BH ufknüblet..

U e mega Chlapf igfange ...autsch😬😬🤣


Wer war in deiner Jugend dein Vorbild. Weshalb?

Uhh, so Vieli... Sicher mis Mutti wo 9 Ching ufzoge het


Wo verbringst du deine Lieblingsferien?

In Italie...ha ou e bitz Italobluet muetersitz...Mis Tämpramänt dütet druf hi...


Welche Superkraft hättest du am liebsten? Weshalb?

Id Chöpf vo de Mönsche chönne ds luege...was si würkli vo eim dänke...Vertoue isch bi mir sehr dünn


Wie würde dein Lieblings-Workout aussehen? Zu welcher Art Musik sollte dies durchgeführt werden? Und an welchem Datum (falls möglich im Juli) sollen wir dieses WOD einplanen?

Musik sicher AC/DC..was isch mer glich..plane schwirig wenn...

Eis wo grillet wird nachem WOD..

Ig fühele mi grad so gehrt...

Das ig so guet bi acho bi dr Mittwuchobeklass hätti nid dänkt.

Si fäut mir ou sehr. 1. Git se nümme und 2. Dür mi Wucheufenthaut in Thalwil ischs mir ou nid möglich z cho im Momänt...


Merci öich aune vom Milory, wo die Meinig mit mir teile.

Herzlichen Dank lieber Stifu für deine Offenheit und deine Antworten. Wir sind unglaublich stolz dich als Member bei uns zu haben und schätzen dich enorm. Wir sind überaus glücklich dich bei uns haben zu dürfen - Danke!

87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page