top of page

STEFAN EGGENSCHWILER - MILORYAN 02/23



Wo ist das "The MILORYAN-Foto" entstanden und welche Bedeutung hat dieser Ort für dich? 😄 Im Training liebe ich das Bike (Assault-Bike & ich verschmelzen im WOD schon fast)😂😂

Nebst dem Training liebe ich den Austausch mit meinen Mitmenschen, dafür eignet sich der "Community-Tisch" vom MILORY super.

Daher sind 2 von meinen Lieblingsbeschäftigungen auf dem Bild☺







 

Einerseits klar - ohne Ihn würde unser geliebtes Herzstück "die Box" nicht in diesem Glanz erstrahlen wie jetzt. Für deine Hilfe bezüglich dem ganzen Umbau der kompletten Halle, deine Beratungen für alle erdenklichen Themengebieten rund um handwerkliche Tätigkeiten (und natürlich auch wenn es um private Angelegenheiten geht:)) und dass du von Anfang an Teil unserer stets wachsenden Familie bist, sind und werden wir dir immer unendlich dankbar sein Steff. Wir können dich aus unserem Herzen nicht mehr wegdenken und möchten dir hierzu einfach mal aus tiefster Seele MERCI sagen.


Wir haben Ihm den MILORYAN Titel vom Februar 2023 gewidmet und dazu einige Fragen gestellt.

Im untenstehenden Interview erfahrt ihr mehr Privates über Ihn - Viel Spass beim Lesen ;-)

 

Was sind deine Hauptbeschäftigungen neben dem Training? Diese Liste wird fast unendlich..............😅

Ich bin viel unterwegs mit Freunden und/oder meiner Partnerin, manchmal zu einem guten Essen & manchmal nur zum "Lafere"

Sehr gerne gehe ich in die Bergen wandern 🥰 Und im Winter auch gerne mal zum Skifahren.

Im Sommer bin ich auch gerne in unserer Region mit dem Bike unterwegs. Im Naturpark Thal (wo ich aufgewachsen bin) gibts ein paar coole Trails 😎 und auch sonst schöne Routen.

Wenn ich noch Zeit finde, arbeite ich auch mal ab & zu😜😂


Was zeichnet dich aus? Was kannst du besonders gut?

Diese Antwort würde ich gerne von meinen Mitmenschen beantworten lassen😅🤷🏻‍♂️

Planen & Organisieren.

Was bedeutet das Training im Milory für dich?

Sehr viel, ich kann in den Klassen 1h trainieren ohne mir Gedanken über irgendetwas machen zu müssen, das finde ich super.

Danach mit den tollen Leuten einen Shake geniessen und reden 🥰

(+ Gratis duschen) 😜😜😜😜

Was weiss fast niemand über dich?

🤷🏻 Ich bin ja quasi ein offenes Buch, da weiss schon jeder alles & der Rest weiss Google 😂😜


Du hast eine der fittesten deutschen CrossFitterinnen an deiner Seite. Wie sähe das Workout aus, in welchem du sie besiegen könntest/würdest?

Natürlich würde ich nie über die Schwächen von anderen in der Öffentlichkeit sprechen 😉 Und da Lisa keine Schwächen hat, würde ich es auch nicht wagen sie herauszufordern☺️

Was ich sagen kann ist, dass ich auf dem Assaultbike, Run, Double Unders & Deadlift nicht ganz soooooooo schlecht bin wie in Anderem 😉


Was sind deine sportlichen/beruflichen und/oder privaten Ziele in naher Zukunft?

Phuuuuuu schwierig.........

Sportlich gesehen bin ich quasi schon in Rente 😜

Beruflich ist wahrscheinlich auch nicht mehr viel drin; zu alt zum Studieren und für Polizist oder Feuerwehrmann ist meine Zeit wohl auch bereits abgelaufen.

Privat möchte ich mal so ein "Bünzli" Leben mit Frau, Kind/er & Haus 😊


An welchen Ort würdest am liebsten für 6 Monate wegziehen falls du von Heute auf Morgen deine Koffern packen müsstest?

SCHWEDEN😍😍😍


Erzähle uns deinen schönsten Moment aus den letzten 6 Monaten.

Am 22.01.23 wurde ich stolzer Götti von Runa 🥰

(sonst habe ich jeden Tag viele Schöne Momente) 😊

Wie würde dein Lieblings-Workout aussehen? Zu welcher Art Musik sollte dies durchgeführt werden? Und an welchem Datum (falls möglich im Februar) sollen wir dieses WOD einplanen?

TEAMWOD: 5 Rounds for Time (TC: 25min)

8 PullUps

10 Partner Burpees

16 Deadlift 70/100kg

20 Partner Situps

MM 40 / FM 35 / FF 30 Cal. Bike


Im Februar habe ich leider nicht mehr so viel Kapazität was die Zeit betrifft 😅🙈 .........eventuell Do. 23.2?

Herzlichen Dank lieber Steff für deine Offenheit und deine Antworten. Wir sind unglaublich stolz dich als Member bei uns zu haben und schätzen dich enorm. Wir sind überaus glücklich dich bei uns haben zu dürfen - Danke!

167 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page