• MiLory

Swiss Throwdown & Battle of Lucerne

Vergangenes Wochenende haben das Final vom Swiss Throwdown, sowie vom Battle of Lucerne stattgefunden.

Nach der Qualifikationsphase, bei welcher unzählige Athleten international teilgenommen haben, durften 7 MiLoryans das Final bestreiten und ihr Können nochmals unter Beweis stellen.


Wir sind mehr als stolz auf die erbrachte Leistung unserer Athleten und auf den grossartigen Support unserer Community vor Ort – IHR SEID UNGLAUBLICH!



SWISS THROWDOWN


Am Freitag, 15.10.21 hat das grosse Finale vom Swiss Throwdown mit der Regulars-Kategorie begonnen. Wir durften Kim und Christa im Finale begleiten, unterstützen und anfeuern.

Sie haben eine Wahnsinnsleistung erbracht und konnten von der Qualifikation sogar noch einige Plätze gut machen:


Kim Andrey..

.. ist nach 3 Workouts im Final auf dem 56. Rang. Für das Final hatte sie sich ursprünglich auf Platz 64. qualifiziert.


Christa Hadorn..

.. hat das Podest mit dem hervorragenden 4. Platz ganz knapp verpasst. In der Qualifikation besetzte sie den 10. Platz.


Am Samstag, 16.10.21 wurde das Swiss Throwdown Finale mit der Scaled-Kategorie fortgesetzt.

Mirjam, Valentina und Julia haben sich dieser Kategorie gestellt und ebenfalls eine bewundernswerte Leistung erbracht.


Mirjam Gehrig..

.. hat sich in der Qualifikation mit dem 53. Platz das Ticket für das Finale ergattert, wobei sie eine Glanzleistung gezeigt hat und schlussendlich auf dem 23. Rang platziert wurde.


Valentina Zanda..

.. hat sich mit dem starken 29. Rang für das Finale qualifiziert, bei welchem sie sich schlussendlich nur einige Tage vorher dafür entschieden hat anzutreten. Sie hat den Wettkampf auf dem 43. Rang abgeschlossen.


Julia Schwaller..

.. war nach der Qualifikation auf Platz 28. Im Final hat sie den starken 19. Platz erreicht.


Für Kim, Mirjam, Valentina und Julia war es der allererste Wettkampf überhaupt!



BATTLE OF LUCERNE


Das Battle of Lucerne hat am Samstag und Sonntag jeweils am Vormittag stattgefunden.


Team Hungrig & Müed – Christa und Lukas

Christa Hadorn hat das ganze Wochenende durchgezogen und nach dem Swiss Throwdown am Freitag, mit Ihrem Partner Lukas Menz in der Teams Intermediate Kategorie das Battle of Lucerne bestritten.

Es war eine grosse Freude diesen Beiden zuzuschauen und sie anzufeuern. Mit viel guter Laune, Lachen und Spass haben die beiden nach 5 Workouts den 20. Platz erreicht.


Micky & Mouse - Michi und Lory

Unsere beiden Box Owners Michi Senti und Lory Pergola konnten nach langer Zeit endlich mal wieder zusammen einen Wettkampf bestreiten.

Ohne grosse Erwartungen und mit viel Vorfreude gingen sie ans Finale, konnten nach wie vor noch mit dem starken Teilnehmerfeld mithalten und durften im letzten Workout sogar noch um Platz 1 kämpfen.

Nach 5 Workouts besetzen die beiden den hervorragenden 2. Platz.


Wir gratulieren all unseren Athleten zu ihrer top Performance und wünschen eine gute Erholung.

Nochmals ein riesiges Dankeschön unserer Community für das Zuschauen, Anfeuern und Unterstützen vor Ort.


Hier einige Impressionen:














155 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen